Proklamation 2017/2018

Wir sind der Meinung, es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.Und was das wichtigste ist ,wir waren mit all unseren Gästen im Trockenen.Herzlichen Dank nochmal an das Team der Flößerei Wolfratshausen. Ganz besonderen Dank an Herrn Dominik Tabak der das überhaupt  erst möglich gemacht hat.Sie haben uns, mit allen was wir benötigt haben unterstützt. Wir werden das bestimmt für nächstes Jahr nicht vergessen.

Danke an alle Besucher, Zuschauer und natürlich einen riesen Dank an alle unsere Aktiven im Fasching 2017/2018               “ DU MI A „

Franz Hübler                                                                                                                            Präsident                                                                                                                             Narreninsel Wolfratshausen e.V.